Gastfamilie

Wir eröffnen dir neue Galaxien

Begegne deiner zweiten Familie und knüpfe lebenslange Freundschaften!

Da der Mindestaufenthalt 3 Monate beträgt, musst du natürlich auch einen Platz zum Schlafen haben. Wir organisieren dir vor deiner Ankunft eine Gastfamilie, mit der du noch auf der Erde einen Online-Call durchführen kannst. So hast du die Chance, sie bereits ein wenig kennenzulernen. Du kannst dich zu jeder Zeit bei uns melden, falls du ein Anliegen bezüglich der Gastfamilie hast.

Damit du optimal vom Aufenthalt, der Sprache und der Kultur profitieren kannst, wirst du bei einer marsianischen Gastfamilie wohnen. Wir verstehen natürlich, dass es ein wenig einschüchternd sein kann, mit einer noch nie zuvor gesehenen Spezies zusammenzuwohnen und deshalb teilen wir euch auch immer zu zweit oder zu dritt bei einer Gastfamilie ein.

Die Gastfamilien werden geprüft und auf euch vorbereitet. Sie haben sich alle freiwillig gemeldet und freuen sich dementsprechend, euch kennenzulernen.  

Worauf wartest du also noch?